Zeit für was Neues!
- jcm2712
- 2. März 2019
- 2 Min. Lesezeit
WOW, die Zeit rennt...schon Ende Februar. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein PC war leider kaputt und das wifi vom Hostel hat absolut nicht funktioniert. Aber ihr wollt bestimmt wissen, was ich den Februar so getrieben habe... Erstmal erzähle ich euch was im Januar noch so los war. Nachdem Hannah und ich in den Marlborough Sounds waren, sind wir in den Nelson Lake Nationalpark gefahren.
Dort sind wir eine Nacht geblieben und am nächsten Morgen sind wir nach Westport gefahren. Dort haben wir eine Freundin aus Frankreich getroffen. Westport ist eine super coole Kleinstadt. Wir waren dort eine Woche surfen und es war wirklich sehr schön. Ich habe auch zum erstem Mal Yoga ausprobiert und damit eine super schöne Erfahrung gemacht. Danach haben Hannah und ich uns getrennt. Ich bin zurück nach Blenheim getrampt,
weil ich dort ein ziemlich cooles Jobangebot bekommen habe & Hannah ist nach Christchurch gefahren, um dort nach einen Job zu suchen.
Ich hab einen Job in einem türkischen Restaurant angefangen.
Es war der absolute Traumjob, ich hatte einen super coolen Chef und tolle Kollegen. ( und ich hatte Essen um sonst haha)
Insgesamt hatte ich eine tolle und wünschten Zeit in Blenheim. Alte Freunde haben auf mich in Blenheim gewartet, genau wie viele tolle neue Freundschaften.
Ein Paar Einblicke in meine Zeit in Blenheim (Klappe die 2.), geben euch die Bilder, die ich hinzufügen werde. :)
Nun geht es jedoch weiter.
Gestern bin ich mit dem Bus nach Kaikoura gefahren, wo Hannah und ich uns wieder getroffen haben.
Nun reisen wir für einen Monat zusammen und danach fliegt Hannah nach Thailand und für mich geht es, für zwei Wochen, nach Bali 🌞
Wo es jedoch jetzt für uns wann hingeht werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren.
In Kaikoura bleiben wir drei Tage und danach fahren wir für eine Nacht auf ein kleines Festival in der Nähe von Christchruch.
Weiter geplant ist unsere Route noch nicht.
Ich hoffe bei euch ist alles gut und wir hören uns ganz bald!
Liebe Grüße, Jochen :)

























































Kommentare